Mittwoch, 28. Juni 2006

News/nächsten 3 Monate

Vergangenes Woche ist meine Familie von 5 auf 4 Mitglieder geschrumpft, naja nicht wirklich halt nur namensmäßig. Denn meine Schwester und Martin haben am Wochenende standesamtlich geheiratet. Danach gabs noch ein gutes Essen und ein nettes Beisamensein mit Familie Kranewitter.
Ansonsten ist schön langsam der Endspurt dieses Semsesters angebrochen, am Freitag habe ich noch eine Prüfung. Danach gehts Richtung Amstetten, wo ich im Juli wieder arbeite. Elke arbeitet den ganzen Juli noch in Wien. Die Wochenenden sind durchs Poltern der jundvermählten Fam. Kranewitter auch schon verplant. :-)
Im August werden wir, so wie es derzeit ausschaut, die erste Woche in Klagenfurt verbringen. Dort werden wir einen kurzen Österreich Urlaub machen und uns vor allem den Beachvolleyball Grand Slam wieder mal geben.
Am 12. August folgt dann eben die kirchliche Hochzeit meiner Schwester und meines mittlerweile Schwagers.
Drei Tage später fliegen wir 14 Tage nach Marokko. Wir werden eine Woche Rundfahrt zu den Königsstädten (Casablanca, Marakesch, Rabat, Fes,..) machen und danach noch eine Woche Badeurlaub anhängen.
Viel Zeit bleibt mir dann wieder nicht, denn den ganzen September werde ich in Wien arbeiten.
Also wie ihr seht meine drei Monate "Ferien" sind schon ziemlich durchgeplant. Weitere News bzw. Fotos (werden sich sicherlich einige ansammeln :-) ) gibts laufend.

so long
schöne restliche Woche
ipp

Trackback URL:
https://elkipp.twoday.net/stories/2257397/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

eine Menge...
...an wunderbaren Fotos gibt es zu unserer Hochzeit! Diese...
elkipp - 14. Aug, 10:51
Viel ist passiert!
Nun ist also unsere Hochzeit vorbei. Es war für uns...
elkipp - 8. Aug, 15:51
eine kleine Karte....
ist heute für uns abgeliefert worden! Also es geht...
elkipp - 6. Jul, 12:35
ein neuer Lebensabschnitt...
hat gerade begonnen. So kann ich/Elke, das wohl aus...
elkipp - 3. Jul, 11:06
In 2 Monaten...
... sind wir schon in Indonesien ;-) Die Reiseführer...
elkipp - 11. Mai, 21:11

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 10:52