Montag, 10. Juli 2006

hot - hot - hot

halli hallo!
nun meld ich mich auch wiedermal zu wort! :-) ich hoff, es geht euch allen gut und ihr könnt irgendwie von der hitze flüchten! ich muss sagen mein büro im dachgeschoß auf der schmelz entwickelt sich schön langsam zur sauna. der einzige trost: der philipp schwitzt in der atys bei einigen 100 Grad Kocher oder Abfüller noch mehr! *hehe*
am samstag waren wir beim 1. polterabend der babsi und ich muss schon sagen es war doch ein wenig feucht fröhlich! und ich war ziemlich geschockt, dass es am sonntag um 7uhr in der früh auch schon total heiß war - also meine jacke zum heimgehen hab ich umsonst eingepackt! *g*
ansonsten bin ich in freudiger erwartung was der polterabend im mühlviertel so alles bringen wird! aber sicherlich auch ne menge spaß!!!!
nun gut, ich wünsch euch allen morgen einen schönen arbeits-, ferien- oder lerntag! (für manche ich deutschland is ja leider nu net ferien, aber nach den leistungen der wm habt ihr ferien ja eh noch gar net verdient - gö resi! :-) )
lg und bis bald mal wieder! Elke

Trackback URL:
https://elkipp.twoday.net/stories/2321481/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

eine Menge...
...an wunderbaren Fotos gibt es zu unserer Hochzeit! Diese...
elkipp - 14. Aug, 10:51
Viel ist passiert!
Nun ist also unsere Hochzeit vorbei. Es war für uns...
elkipp - 8. Aug, 15:51
eine kleine Karte....
ist heute für uns abgeliefert worden! Also es geht...
elkipp - 6. Jul, 12:35
ein neuer Lebensabschnitt...
hat gerade begonnen. So kann ich/Elke, das wohl aus...
elkipp - 3. Jul, 11:06
In 2 Monaten...
... sind wir schon in Indonesien ;-) Die Reiseführer...
elkipp - 11. Mai, 21:11

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 10:52