Sonntag, 25. Mai 2008

die Zeit verrinnt wie im Flug...

Halli hallo meine Lieben!

Also irgendwie vergeht die Zeit grad ein wenig schnell und da wir in den letzten Wochen sooooo :-) fleißig waren, haben wir ganz versäumt unsere HP auf dem Laufenden zu halten! :-)

Aber jetzt: Achtung, Achtung, ich, Elke, habe es endlich geschafft mein Studium zu beenden und darf mich ab sofort Mag. schimpfen! :-) Und gleich ein paar Tage später bin ich für eine Woche an den schönen Faaker See entflohen. Ha, aber nicht dass ihr denkt zu entspannen, NEIN ganz im Gegenteil, der Lernstress ging sofort weiter aber letzten Freitag hab ich nun endlich auch den Volleyball Instruktor erfolgreich absolviert.

Nun ja, und während ich nun den Juni in vollen Zügen genießen kann, hat Philipp noch ein paar intensivere Tage vor sich, denn auch er wird Anfang Juni sein Studium abschließen. - Applaus! ;-)

Also wie ihr seht, war dieses Semester sehr ehrfolgreich für uns. Wir haben uns doch sehr reingehängt und unsere Diplomarbeiten fertig gestellt und wenn nun Philipps Diplomprüfung endlich auch positiv erledigt wurde, dann können wir entspannt unserem Urlaub entgegen fiebern, auf den wir uns wirklich schon seeeeeehr freuen! Wir werden nämlich am 4. Juli für 6 Wochen das Land verlassen und uns mit der Kultur der Amerikaner und Hawaiianer anfreunden.... Das sollte net allzu schwer werden! :-)

Aber nun werde ich schlafen gehen, immerhin müssen wir beide Morgen in der Früh bald aus dem Bettchen, um zu arbeiten!

Macht es gut! - Ich drück allen Studis die Daumen für den Prüfungsendspurt - aber glaubt mir, alles hat irgendwann ein Ende. Den Arbeitenden unter euch wünsche ich eine erfolgreiche Arbeitswoche!

Alles Liebe,
Elke und Philipp

Trackback URL:
https://elkipp.twoday.net/stories/4948802/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

eine Menge...
...an wunderbaren Fotos gibt es zu unserer Hochzeit! Diese...
elkipp - 14. Aug, 10:51
Viel ist passiert!
Nun ist also unsere Hochzeit vorbei. Es war für uns...
elkipp - 8. Aug, 15:51
eine kleine Karte....
ist heute für uns abgeliefert worden! Also es geht...
elkipp - 6. Jul, 12:35
ein neuer Lebensabschnitt...
hat gerade begonnen. So kann ich/Elke, das wohl aus...
elkipp - 3. Jul, 11:06
In 2 Monaten...
... sind wir schon in Indonesien ;-) Die Reiseführer...
elkipp - 11. Mai, 21:11

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 10:52