Dienstag, 3. Juli 2012

ein neuer Lebensabschnitt...

hat gerade begonnen.
So kann ich/Elke, das wohl aus meiner Sicht sagen.
Am Freitag hatte ich meinen letzten Schultag an der AMS. Es war für mich grundsätzlich wirklich eine traurige Stimmung, denn sowohl die Kollegen/Kolleginnen wie auch die Schüler/Schülerinnen sind mir schon ein wenig ans Herz gewachsen. Jetzt bin ich also so ganz ohne Schlüssel und ohne "Arbeitsplatz".... schon ein komisches Gefühl.
Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung an der AMS - auch wenn es schon ganz schön anstrengend war und Konflikte gibts ja sowieso auch überall.
Doch ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Herausforderungen in meiner Heimat!

Und nun genieße ich die Ferien durch die Hochzeitsvorbereitungen.... :-) Die letzten Schritte sind zu tun, bevor Philipp und ich die Schritte vor den Altar setzen.
Aber wir freuen uns schon darauf und hoffen natürlich, dass alles so klappt, wie wir uns den Tag vorstellen!

Also bis bald!
Liebe Grüße und genießt den heißen Sommer - nun ist er endlich da!
Elke

Trackback URL:
https://elkipp.twoday.net/stories/97072908/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

eine Menge...
...an wunderbaren Fotos gibt es zu unserer Hochzeit! Diese...
elkipp - 14. Aug, 10:51
Viel ist passiert!
Nun ist also unsere Hochzeit vorbei. Es war für uns...
elkipp - 8. Aug, 15:51
eine kleine Karte....
ist heute für uns abgeliefert worden! Also es geht...
elkipp - 6. Jul, 12:35
ein neuer Lebensabschnitt...
hat gerade begonnen. So kann ich/Elke, das wohl aus...
elkipp - 3. Jul, 11:06
In 2 Monaten...
... sind wir schon in Indonesien ;-) Die Reiseführer...
elkipp - 11. Mai, 21:11

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 10:52